Menü
P

Clyátomon Band 3 – Klappentext-Reveal!

12.04.2021
Blog >>

Ich habe viele Versionen geschrieben, eine Menge Freunde nach ihrer Meinung gefragt, kombiniert, gefeilt, gestrichen, doch wieder abgeändert ... aber nun ist er fertig! Trommelwirbel: Hier kommt der Klappentext zu Clyátomon Band 3!

„Auf den türkisen Wellen leuchteten helle Punkte auf wie Sterne. Die seltsame Materie zog sich fort bis zu Imalián. Dort verdichtete sie sich und schwebte über ihm wie eine nebulöse Galaxie.“
Tief unter dem Meeresspiegel, im sagenumwobenen Atlantis, pulsiert eine geheimnisvolle magische Kraft. Seit bekannt ist, die Energie ruht in Imalián, beginnt die Jagd auf den König Delryens. Die Mitglieder eines Geheimbundes wollen Imalián stürzen und ziehen engste Vertraute des Königs auf ihre Seite. Zusammen mit seiner Freundin Mirán versucht Imalián die vergiftende Energie in sich zu begreifen. Ein waghalsiges Experiment enthüllt: Die Situation ist weit bedrohlicher für ihn, als er bisher vermutet hatte. Drachen, Poseidon, die Götter der versunkenen Reiche, seine Schwester, engste Freunde – Imalián weiß nicht mehr, wem er noch vertrauen kann.

Zurück zur Übersicht