Menü
P

Etappenziel: Clyátomon Band 3 im Lektorat

02.12.2020
Blog >>

Juhu, geschafft! Ich habe soeben das fertig überarbeitete Manuskript zu Band 3, dem letzten Teil meiner Atlantis-Saga "Clyátomon - Die Kraft", an das Lektorat meines Verlages geschickt. Es ist noch ein bisschen angewachsen auf 464 Manuskriptseiten. Jetzt kann ich erstmal nichts mehr tun, außer abzuwarten. Das fühlt sich fast ein bisschen komisch an. Aber langweilig wird mir bestimmt nicht. Ich bin schon sehr gespannt, was Susanna, die bereits Band 1 und 2 ganz wunderbar lektoriert hat, alles anmerken wird. Irgendwie möchte man ja, dass der Lektor möglichst kritisch ist und auf der anderen Seite schwingt immer die Angst, dass er alles völlig auseinander nimmt. Ich halte euch auf dem Laufenden, ihr Lungenatmer!

Zurück zur Übersicht