Menü
P

Fantastische Realität

09.07.2019
Blog >>

Abtauchen" ist genau der richtige Begriff für mein wunderbares Wochenende auf dem Festival Fantasia in Magdeburg. Wenn neben dir ein Einhorn vorbeigaloppiert, vor der Bühne Gandalf und Saruman nebeneinander grooven, Musikerkollegen sich von kosmischer Strahlung ernähren und das Publikum schon beim Soundcheck wild tanzt, scheint alles, was einen manchmal einengt, entrückt. Meine Kiemen und Schwimmhäute hatte ich übrigens gut versteckt. Was allerdings im weißen Kleid und mit spitzen Ohren dazu geführt hat, dass mich die Orks beinahe geschnappt hätten - haben mich anscheinend mit einer Elbin verwechselt ... Wohl noch nie was von Meermenschen gehört, die Kollegen! Vielen Dank an die Veranstalter für dieses tolle Fest!

Ich durfte eine sehr interessierte Gruppe von Zuhörern im Fantasy-Lesezelt in die versunkenen Reiche entführen. Danke an Paul M. Hermann, der diesen magischen Veranstaltungsort ins Leben gerufen hat. Natürlich habe ich die Lesung wieder musikalisch umrahmt, zusammen mit der Multiinstrumentalistin Betty Baindl. Herzlichen Dank, an alle die da waren - es war mir ein Fest.

Zurück zur Übersicht