Menü
P

Lesung in den versunkenen Reichen

29.04.2018
Blog >>

Es klingt verrückt, aber ich kann nun behaupten, IN den versunkenen Reichen gelesen zu haben! Die Brennenden Buchstaben machen's möglich. Sie veranstalten Lesungen im SecondLife. Und der wunderbare Barlok hat die Welt aus meinen Atlantis-Romanen "Clyátomon" virtuell nachgebaut und so zum Leben erweckt.

Ein Rochen-Shuttle brachte die Gäste vom Land aus nach Delryen, genauer direkt in den Palast von Darnilor mit seinen prächtigen Korallengärten.

Im Tempel des Cornus durfte ich dann mehrere Szenen aus Band 1 und 2 meiner Trilogie zum Besten geben. Unter anderem lauschten die Gäste verschiedenen Atlantis-Theorien, denn herauszufinden, wo die versunkenen Reiche in den Weltmeeren liegen, könnte helfen, die Entdeckung von Atlantis durch die Landmenschen zu verhindern ...

Im Bild seht ihr die wunderbaren Zuhörer und von hinten meinen Avatar. Zugegeben, ich habe ein bisschen übertrieben mit dem engelartigen Wesen.

Hier seht ihr noch die typischen delryschen Felsbemalungen. Es gab wirklich viele tolle Details zu entdecken!

Weitere Fotos meiner Lesung im SecondLife seht ihr hier, inklusive Bericht von BukTom Bloch.

Vielen Dank an Thorsten Küper, Barlok und alle Gäste für diese Möglichkeit!

Momentan findet eine Lesereihe der Brennenden Buchstaben statt. Weitere Infos und alle Lesetermine könnt ihr hier nachlesen.

Zurück zur Übersicht