Menü
P

Meeresdrache erwacht zum Leben

28.03.2020
Blog >>

Schaut euch das mal an! Ich habe immer noch eine Gänsehaut. Meine Autorenkollegen, die schon einmal erlebt haben, dass jemand eine Figur aus dem eigenen Buch zeichnet, kennen bestimmt dieses Gefühl, wenn einem ein Glücksschauer den Rücken runterläuft. Danke an Birte Lämmle ( Bücherbirte) für die wunderbare Zeichnung eines Meeresdrachen aus meiner Atlantis-Trilogie. In Band 3, an dem ich ja weiter fleißig schreibe, werden die Drachen übrigens nochmal eine besondere Rolle spielen.
Birte wird weitere Figuren aus Fantasygeschichten in der nächsten Zeit mit ihren Zeichenkünsten zum Leben erwecken. Die fertigen Werke veröffentlicht sie unter dem Hashtag  #fantastischeweltenreise auf Instagram. Sie selbst ist auch Autorin und hat einen Roman geschrieben, in dem das Meer wie bei mir eine wichtige Rolle spielt: Enya - Windsbraut. Ich habe ihn schon gelesen und kann das Buch sehr empfehlen.

Zurück zur Übersicht