Menü
P

Meerespost: Die exklusiven Clyátomon-Buchboxen

29.05.2021
Blog >>

Eine Welt, in der man sich Felsspalten einfach hinunterstürzen kann, auch wenn man keine Flügel besitzt. Eine fremdartige Kultur, Meeresdrachen und launische Götter.

Ihr könnt direkt bei mir eine Meerespost bestellen. Das ist eine exklusive Buchbox mit einem selbstgestalteten Lesezeichen, Strand2Go, Muschel und weiteren Überraschungen.
Schreibt einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Meerespost", welche Bände ihr erhalten möchtet und ob ich die Bücher signieren soll an: kontakt@andreabannert.de

Hier findet ihr die Klappentexte aller drei Bände und weitere Infos rund um die Atlantis-Saga.

Wichtiger Hinweis: Die Bände der Trilogie bauen aufeinander auf. Wer zum ersten Mal in die versunkenen Reiche abtaucht, dem empfehle ich mit Band 1 "Clyátomon – Die Schlacht um die verunkenen Reiche" zu starten.

Zurück zur Übersicht