Menü
P

Premiere "Die Photosynthetikerin" - eine Climate-Fiction-Hörgeschichte

20.12.2018
Blog >>

Ich habe meine Climate-Fiction-Geschichte "Die Photosynthetikerin" aus der Anthologie "Der Schnee von morgen" ( Verlag für Moderne Phantastik Gehrke) als Hörgeschichte umgesetzt - mit einem super Team. Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele Lust und Zeit zum gemeinsamen Hören haben. Es gibt auch einen Live-Chat.
Wir sehen uns in der Zukunft!

Hier geht es zur Premiere:

Wann: Donnerstag, 20.12.2018, Punkt 21.00 Uhr

Worum es geht:

Auf der Erde gibt es kaum noch Nahrung. Die Lösung der Regierung: Jeder soll sich „freiwillig“ digitalisieren lassen. WildNorth möchte lieber sterben als Teil dieses ekelhaften Experiments zu werden.

Danke an:
Kevin Schneider (Schnitt, Regie, Mastering, Credits)
Andreas Hüttebräucker alias 7Klang (Musik) - 7klang.de
Irka Schüller (Cover) - irkaschueller.de
Saskia Geißler (WildNorth) - saskia-geissler.de
Vincent Fallow (Omnia) - vincentfallow.com
Meinhard Schulte (Avatar)
freesound.org (Sounds)

Zurück zur Übersicht