Menü
P

Winter-Weihnachts-Zimt-Orangen-Badezauber für alle!

22.12.2016
Blog >>

 

 

"Wasserfontäne": Mein erstes eigenes Kinderhörspiel feiert am 23.12.2016 Premiere! Um 19.00 Uhr wird es erstmals im Webradio zu hören sein, und zwar hier.

Parallel darf auch noch gechattet werden, hier.

Laut fachfrauischer Erzieherinnenempfehlung von Claudia Bannert für Kinder von 5 bis 99 Jahren geeignet.

Worum es geht: Wer von euch schwimmt auch ab und zu gerne mal eine Runde in der Badewanne? Dabei können nämlich seltsame Dinge passieren ... Hannes begegnet beim Tauchen in der Wanne Lilianne - dem Mädchen aus dem See. Die ist nicht nur durchsichtig, sie kann auch Badewannen größer singen. Und Hannes hat noch ein weiteres Problem: Er möchte seinem älteren Bruder Matze endlich beweisen, dass er kein Angsthase ist.

 

 

 

Zurück zur Übersicht